Einsatz 47 / 2019
Datum
13.03.2019
Alarmzeit
01:03
Einsatzart
THL
Schlagwort
THL BELEUCHTUNG - klein - Einsatzstelle ausleuchten
Einsatzort
BAB 7 - AS Bergtheim - Raststätte Riedener Wald - Km 648
Alarmierung
FME
Ausgerückte Fahrzeuge Bergtheim
Alarmierte Einsatzkräfte
  • [Rettungsdienst (RTW)]
  • [Notarzt (NEF)]
  • [Einsatzleitung Rettungsdienst]
  • [Polizei]
  • Einsatzbericht

    Alamierung: FME Schleife groß 


    Wir wurden zur Einsatzstelle ausleuchten auf die BAB 7 alamiert. Dort wurde ungeklärter weise ein Fußgänger von einem LKW erfasst. Der Notarzt konnte leider nichts mehr für die Person machen. Wir leuchteten die Einsatzstelle aus mit den Kameraden aus Erbshausen für die Polizei und den hinzugezogenen Sachverständiger. 


    Link nordbayern: https://www.nordbayern.de/region/von-lkw-erfasst-fussganger-stirbt-auf-a7-bei-wurzburg-1.8694806