Einsatz 182 / 2016
Datum
29.11.2016
Alarmzeit
13:11
Einsatzart
THL
Schlagwort
THL 4 - VU - LKW / Bus (leer), Person eingeklemmt
Einsatzort
BAB 7 - AS Bergtheim - Raststätte Riedener Wald - Km 651
Alarmierung
FME
Alarmierte Einsatzkräfte
  • [Rettungsdienst (RTW)]
  • [Notarzt (NEF)]
  • [Einsatzleitung Rettungsdienst]
  • [Christoph 18 (RTH)]
  • [Polizei]
  • Einsatzbericht

    Es kam zu einem LKW auffahrunfall wodurch der Fahrer des hinteren LKW´s eingeklemmt und schwer Verletzt war. Dieser musste durch die Feuerwehr mit Schere und Spreizer befreit werden. Sodass er dem Rettungsdienst übergeben werden konnte. Die volle Fahrbahn war während des ganzen Unfalles kommplett gesperrt. 


    Link Unterfranken Aktuell: http://teamdiem-unterfrankenaktuell.blogspot.com/2016/11/lkw-fahrer-bei-auffahrunfall.html