Einsatz 123 / 2017
Datum
08.06.2017
Alarmzeit
13:00
Einsatzart
THL
Schlagwort
THL 4 - VU - LKW / Bus (leer), Person eingeklemmt
Einsatzort
BAB 7 - Raststätte Riedener Wald - AK Schweinfurt / Werneck - Km 649
Alarmierung
FME
Ausgerückte Fahrzeuge Bergtheim
Alarmierte Einsatzkräfte
  • [Rettungsdienst (RTW)]
  • [Notarzt (NEF)]
  • [Einsatzleitung Rettungsdienst]
  • [Christoph 18 (RTH)]
  • [Polizei]
  • Einsatzbericht

    Wir wurden zu einem Auffahrunfall zwischen zwei LKW geruffen. An der Einsatzstelle zeigte sich folgendes Bild: Aufgrund einer Baustelle kam es zum Stau das erkannte ein LKW fahrer zu spät. Somit fur er einem anderen Sattelzug hinten rauf. Dadurch wurde der Fahrer schwerverletzt eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Der vordere Fahrer kam mit leichten verletzungen und einem Schreck davon. Der schwer Verletzte Fahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. An der Einsatzstelle kam es zu erheblichen Verkehrseinschränkungen da die Fahrbahn zeitweise gesperrt werden musste.  


    Link Unterfranken Aktuell: http://teamdiem-unterfrankenaktuell.blogspot.com/2017/06/auffahrunfall-auf-der-a7-lkw-fahrer.html