Putz.Munter - Müllsammelaktion

05.03.2022

Wir haben dieses Jahr wieder an der Putz.Munter Müllsammelaktion von Team Orange teilgenommen.

Unser "Stammgebiet" welches wir von Müll befreit haben, umfasst den Bereich um das Feuerwehrhaus, die Mehrzweckhalle und Sportplätze.

Erfreulicherweise wurde dieses Jahr die Organisation des Gesamtevents von den Grünen Bergtheim und der Gemeinde Bergtheim übernommen. Somit konnten wir uns auf das Einsammeln konzentrieren und mussten nicht noch die Logistik für das Abholen und verbringen der Säcke zum Wertstoffhof nach Kürnach organisieren. Desweiteren haben auch noch weitere Vereine, Gruppen und Einzelpersonen an dem Event teilgenommen und somit konnten große Teile Bergtheims vom Müll befreit werden.

Weitere Bilder unter: [Klick mich]