Landkreiszeltlager der Jugendfeuerwehren 2023

04.06.2023

Dieses Jahr konnte endlich nach langer Corona-Pause das allseits heiß erwartete und beliebte Zeltlager der Jugendfeuerwehren des Lkr. Würzburg wieder stattfinden.

Vom 31. Mai bis zum 4. Juni 2023 fanden sich 8 Jugendliche aus Bergtheim zusammen mit 5 Betreuern und Betreuerinnen auf dem idyllischen Zeltplatz in Neubrunn ein, begleitet von bestem Wetter. Neben einer Vielzahl an Aktivitäten wie Nachtwanderungen, einer Lagerolympiade und verschiedenen kleineren Events kam auch die Zeit für Gespräche, Spiele und jede Menge Spaß nicht zu kurz.

Wir blicken bereits voller Vorfreude auf das kommende Jahr und möchten uns an dieser Stelle herzlich bei dem Organisationsteam der Jugendfeuerwehr des Landkreises Würzburg unter der Leitung von Dominik Olbrich sowie bei allen Beteiligten bedanken, die dazu beigetragen haben, dass das diesjährige Zeltlager erneut zu einer tollen Erinnerung wurde.

Weitere Bilder unter: [Klick mich]